Montag, 2. September 2013

Wochenende

Hey guuuys,

wie ihr wisst, waren wir ja das ganze Wochenende im Haus von Freunden um auf die Hunde aufzupassen und es war ganz chillig :) Am Samstag waren wir im Pool und haben einfach gechillt und am Sonntag haben meine Gasteltern uns dann zum einkaufen abgeholt und wir waren in Good Will, dann in einer riiießigen Outlett Mall und danach noch bei Target, im Supermarkt und in Best Buy, wo ich mein Handy gekauft habe, um mir eine andere Flat zu holen, weil da ein Fehler gemacht wurde
Heute ist Labor Day und der Geburtstag meiner Gastmutter und wir gehen wahrscheinlich mit Freunden der Familie auf dem Fluss Kajak fahren.
Und morgen ist dann mein erster Schultag (ANGST), hoffentlich wird das gut. Ich werd vermutlich Tennis spielen, morgen ist schon Training und ich schau dann mal, wie's mir gefällt.

Wünscht mir Glück :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen