Samstag, 31. August 2013

Die letzten Tage

Der Camping Trip ist wegen schlechtem Wetter ausgefallen und stattdessen sind wir dann vorgestern zu King of Prussia, der 2. größten Mall der USA. Danach haben wir einen Filme/Serien-Abend mit der besten Freundin meiner Hostsis gemacht, die bei uns übernachtet hat.
Gestern morgen sind wir zu einem High School Breakfast an unserer Schule gegangen, das ganz lustig war :D
Dann sind wir "arbeiten" gegangen und haben uns zuhause mal wieder vor den Fernseher gehockt und einen Film geschaut :D
Heute morgen kam meine andere Gastschwester nachhause und sie ist auch total nett. Abends kam mein Gastonkel Bob und wir haben (bis auf meine Austauschpartnerin, die im Kino war) Mais "geschält" und gekocht und die Maiskörner abge"schrubbt" und eingetütet. Als meine Hostsis dann wieder da war, sind wir zum Housesitting bei Freunden der Familie und hier sind wir jetzt bis Sonntag oder Montag und machen uns schöne Tage :D Grade hocken wir vorm PC und schauen One Tree Hill :D Mal schauen wie das Wetter morgen wird, dann können wir vielleicht in den Pool!

See ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen