Donnerstag, 22. August 2013

3 TAGE!

Ich fliege schon in 3 Tagen und bin super aufgeregt! Schule hat seit Montag wieder angefangen und ich hab die letzten Besorgungen gemacht und heute mit meinen Freundinnen gepackt. Morgen ist meine Abschiedsfeier und am Samstag verbringe ich den Tag mit meinen Mädels, die nach der Abschiedsfeier bei mir schlafen, und am Abend geh' ich mit meiner Familie essen.
Und dann geht's schon los!!! Mein Flug am Sonntag geht um 13:05, also muss ich nicht sehr früh aufstehen. Wir werden glaub ich ziemlich viele am Flughafen, weil 5 Freundinnen mitkommen + Eltern und 3 Geschwister, aber egal :D Ich hab' richtig Angst vorm Abschied, obwohl ich immer noch nicht ganz realisiere, dass ich bald weg bin und ich hab auch das Gefühl, dass die Party morgen einfach eine ganz normale Party wird und ich mich nicht von allen für 6 Monate verabschieden muss!
Vielleicht mache ich am Samstag noch einen Post über meine Abschiedsfeier, usw., aber ich muss mal schauen :)

mein großer Koffer

mein Handgepäck

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hab deinen Au Pair Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- USA klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mi den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai Han

    AntwortenLöschen