Samstag, 7. Dezember 2013

kurzer Post zu den letzten Tagen

Letzte Woche ist nicht sooo viel passiert; am Mittwoch haben wir einen Weihnachtsbaum gekauft und ihn geschmückt und auch das ganze Haus weihnachtlich geschmückt und ich habe ein frühes Weihnachtsgeschenk von meiner Gastfamilie bekommen, nämlich einen Christmas stocking, den man an den Kamin hängt und am Weihnachtsmorgen dann darin kleine Geschenke findet und ich fand das einfach so süß von denen :)!
Am Donnerstag sind meine Gastschwester (die übrigens Nora heißt) und ich nach der Schule zur School of Rock (http://schoolofrock.com/), wo Nora schon seit einigen Jahren hingeht und Musik macht und die haben bald eine Show und ich darf bei einigen Liedern mit Nora Back-Up singen, was ich richtig cool finde!
Gestern war ja Nikolaus und ich hatte meiner Gastfamilie davon erzählt und am Freitag bin ich aufgestanden und mein Gastvater meinte nur "schau mal vor die Tür" und dann standen da meine Schuhe, mit Süßigkeiten drin :D!
Nach der Schule sind wir zu einer Freundin gegangen und waren essen und abends haben Nora und ich uns einen Fernseher in mein Zimmer gestellt und New Girl geschaut :D
Heute hat meine Schule eine "Craft Show" und wir müssen da für ein paar Stunden arbeiten und danach gehen wir zu einer Freundin und übernachten da.
Sonst gibts nicht viel zu erzählen :)

Liebe Grüße!



etwas creepy :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen