Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Gibt mal wieder einen Post zu den letzen Wochen :)


Angefangen bei Samstag vor 2 Wochen, an dem wir etwas in der Schule hatten; war nicht sonderlich spannend, wir haben Kaffee ausgeschenkt und so was und danach sind ein paar Freunde zu meiner einen Freundin und wir haben bei ihr übernachtet und hatten einen lustigen Abend und als wir dann Sonntag von meinem Gastdad abgeholt wurden, hat es angefangen zu schneien und zwar richtig doll; wir sind über den Highway gefahren und überall standen Autos, die Unfälle hatten und so und ich hatte etwas Angst, aber wir sind sicher nachhause gekommen :D
Die 2 Tage darauf hatten wir allerdings schulfrei, weil es weiterhin geschneit hat und die Straßen so unsicher waren und so was, und meine Gastschwester und ich haben einfach die 2 Tage nur gechillt :D Am Donnerstag hatten wir dann wieder School of Rock und am Freitag (dem 13.) gab es eine kleine Weihnachtsfeier at School of Rock, die allerdings ziemlich langweilig war und danach haben meine Gastschwester und ich es uns in meinem Zimmer gemütlich gemacht und gruselige Filme geschaut, während sich mein Gastvater einen Spaß daraus gemacht hat uns zu erschrecken :D
Am Samstag sollte eigentlich wieder etwas in der Schule sein, aber es wurde wegen Schneefall abgesagt und meine eine Freundin kam dann vorbei und wir haben den ganzen Nachmittag Filme geschaut und sind dann abends  rausgegangen um Schlitten zu fahren und sind dann zurück und haben heiße Schokolade getrunken und mehr Filme geschaut.
Sonst ist die Woche nicht viel passiert, wir hatten die letzte Zeit viel zu tun für die Schule, aber jetzt sind zum Glück Ferien! Freitag sind Nora und ich nach der Schule mit dem Zug in 2 Städtchen in der Nähe gefahren und sind dort rumgelaufen und so. Am Samstag gab es ein großes Familienfest, wo ich erstmals alle Verwandte von der Seite von Noras Vater kennengelernt habe und neben dem Gelände, wo wir gefeiert haben, gab es eine super große Christmas Lights-Show, die mega cool war!
Nach der Feier ist die engere Familie zu den Großeltern, wo wir dann auch übernachtet haben. Am nächsten Tag sind wir mit der Cousine, dem Cousin und dem Onkel ins Kino und Noras 2 Cousinen haben dann bei uns übernachtet.
Heute hab ich nichts besonderes gemacht; letzte Erledigungen vor Weihnachten, usw.
Morgen Nachmittag gehen wir in die Kirche und danach zur Großmutter und am 25. ist dann Weihnachteeeen! Es kommen ein paar Verwandte vorbei und ich freu mich schon auf mein erstes amerikanisches Weihnachten!
Am Freitag fahre ich dann nach Massachusetts um meine Verwandten dort zu besuchen und am Montag fahre ich wieder zurück. Wir wissen leider noch nicht genau was wir an Silvester machen :/
Und dann ist schon 2014 und dann fängt die Schule wieder an und dann wird's vermutlich wieder viel zu tun geben und das sind dann schon meine letzten Monate hier, denn gestern waren es nur noch 2 Monate bis ich nachhause fliege! Ich freu mich zwar schon ungemein, aber ich bin auch jetzt schon  irgendwie traurig zu gehen...

Der Schnee hier ist leider schon geschmolzen und es wird bid Weihnachten auch nicht mehr schneien, also leider kein white Christmas :( Gestern kam außerdem endlich das Paket von meinen Freunden und meinem Familie an und ich hab mich total gefreut :)!


Bis bald und frohe Weihnachten!







Kommentare: