Samstag, 23. November 2013

Halloween, Gettysburg, die letzten Wochen und wichtige Neuigkeiten

Hey guys,
mal wieder längere Zeit nichts mehr von mir gehört, aber jetzt gibt es wieder einen Post.
Alsoooo, angefangen bei Halloween: das war nicht so spannend, ich habe mit ein paar Freunden gechillt und junk food gegessen and that was it; man hat halt viele verkleidete Leute gesehen und die Stimmung war gut und alles, aber halt nichts mega besonderes.
Am nächsten Tag nach der Schule bin ich dann mit meiner Freundin, ihrer Muttter und meiner Gastschwester nach Gettysburg gefahren und wir hatten ein schönes Wochenende. Am Freitag Abend sind wir einfach bisschen durch die wunderschöne und mega süße Stadt gelaufen und haben dann in einem typisch-amerikanischen Diner gegessen. Am Samstag waren wir in den Outlets und sind dann zum Museum zu fahren um einen Film über Gettysburg zu schauen (da dort ja ein sehr wichtiger Teil des amerikanischen Bürgerkrieges stattgefunden hat) und ein sogenanntes Cyclorama (googelt am besten), welches auch richtig cool war. Abends sind wir dann zu einer Ghost Tour durch die Stadt und die war auch sehr lustig.
Am nächsten Tag sind wir dann über das Battlefield gelaufen und danach auf so einen Turm gegangen. Danach sind wir ein bisschen über das College Gelände gelaufen und dann haben wir schon unsere Sachen gepackt und sind zurückgefahren.
Am Samstag eine Woche später hatte dieselbe Freundin ein Bonfire + Sleepover, welches viel Spaß gemacht hat und am Freitag vor einer Woche war ich dann mit einigen Freunden im Kino und danach haben wir bei der einen Freundin übernachtet, was auch mal wieder lustig war :D
Am nächsten Tag hatte meine Schule irgendein Indisches Volksfest, das war allerdings nicht sonderlich spannend.
Heute (Freitag) hatte die High School dann eine "Open Mic"- Night, was ziemlich cool war und einige meiner Freunde haben gesungen und morgen feiert eine Freundin ihren Geburtstag.
Für Thanksgiving ist noch nichts besonderes geplant, aber es könnte sein, dass ich mit einer Freundin zu den Niagara-Fällen gehe, allerdings steht da noch nichts fest.
Meine eine Freundin und ihre mega süße und herzliche Mutter haben auch vor mich nächsten Monat nach New York City zu nehmen und meine Exchange Coordinatorin auch, also ich hoffe mal, dass das klappt :D

Dann noch etwas wichtiges; einige wissen schon Bescheid, jedenfalls werde ich früher nachhause kommen, weil es einfach einige Probleme mit meiner Austauschpartnerin (die jetzt nicht mehr meine Austauschpartnerin ist) und so weiter gab. Auf jeden Fall werde ich anstatt in 3 Monaten schon in einem oder 2 Monaten (ich hoffe 2 Monate) wieder Zuhause sein und ich freue mich jetzt schon unglaublich :) Aber erst werde ich hier Thanksgiving, Weihnachten und Silvester verbringen (in den Weihnachtsferien werde ich übrigens höchstwahrscheinlich nach Massachussetts gehen und dort meine Verwandten besuchen).

Liebe, liebe Grüße nach Deutschland!


Hier einige Fotos von Gettysburg:




Teil des Cycloramas


Battlefield



Sicht vom Turm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen