Montag, 25. November 2013

GASTFAMILIENWECHSEL!!!

Hey Leute, ist ziemlich viel passiert, also:
Gestern war ja die Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin und da sind einige Dinge passiert, die meine EX-Austauschpartnerin betreffen und irgendwie anscheinend auch mich. Jedenfalls habe ich danach mit einer Freundin bei einer Freundin übernachtet und wir hatten einen super Abend; wir haben lustige Snapchats gesendet und sind um 2 Uhr nachts nochmal zum Supermarkt gefahren um Junk Food zu kaufen und haben danach einen tollen Film geschaut, um dann so gegen 3:30/4:00 ins Bett zu gehen :D
Heute Mittag bin ich dann nichtsahnend nachhause gekommen, wo meine Ex-Gastmutter auf mich wartete, um mir einen ziemlich harschen Vortrag über die Geschehnisse vom Abend davor zu halten und mir viele Vorwürfe zu machen, jedenfalls war ich dann ziemlich fertig und bin in mein Zimmer gegangen und hab mit meinen Eltern geskypet und bin einfach in meinem Zimmer geblieben und allen aus dem Weg gegangen und irgendwann kam dann meine Ex-Gastmutter ins Zimmer und meinte nur, dass meine Exchange Coordinatorin in 10 Minuten kommen würde um mit uns zu reden und als sie dann kam, meinte sie nur, dass sie glaubt, dass das Beste für uns alle wäre, wenn ich Gastfamilien wechseln würde und zwar schon heute und zwar in die Familie einer Klassenkameradin von mir und dann ging alles total schnell; sie hat mir geholfen alles zusammenzupacken und in so ca. 30 Minuten war ich dann schon aus dem Haus und auf dem Weg zu meiner neuen Gastfamilie! Die ist super nett und ich wohne in einem typisch-amerikanischen Haus, in einer typisch-amerikanischen Gegend und hab ein ganz tolles Zimmer und ich bin wirklich so froh hier sein zu können! Ich werde bei dieser Familie jetzt bis Weihnachten/Neujahr bleiben und ich hoffe, dass ich dann für Januar zu meiner Freundin ziehen kann und nicht schon in einem Monat wieder zurück nach Deutschland muss, weil ich wirklich gerne bis Ende Januar hier bleiben würde.
Von Freitag bis Sonntag gehe ich zu den Niagara-Fällen nach Kanada, worauf ich mich schon mega freue und ich hab wirklich das Gefühl, dass sich jetzt irgendwie alles zum Guten wenden wird :)


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen