Donnerstag, 20. Februar 2014

meine letzte Woche!!!

Hey guys,

also am Mittwoch vor einer Woche hatten wir ja einen Schneesturm und deswegen schulfrei (Donnerstag und Freitag), allerdings war der jetzt nicht so spektakulär und wir haben (glücklicherweise) keinen Strom verloren und ich hab auch von niemand anderem gehört, dass er Strom verloren hat. Allerdings viel mega viel Schnee und es gab freezing rain.
Am Freitag haben wir einen Zug zu einem nahegelegenen Ort genommen und wollten dort durch Läden laufen, usw., aber alles war geschlossen und wir hatten so einen Durst und hatten richtig Angst, dass noch nicht mal ein Supermarkt geöffnet sein würde, aber Trader Joe's (so ein Bio-Laden) kam uns zur Rettung, auch wenn die aus irgendeinem Grund kein gekühltes Wasser hatten :D
Da nichts geöffnet war, sind wir dann mit dem Zug in einen anderen Ort genommen und haben was gegessen und wurden dann abgeholt.
Weil Valentinstag war, sind Nora und ihr Freund dann abends ausgegangen (und ich saß zuhause forever alone :D) und später am Abend haben Nora's Vater und ich die beiden dann abgeholt und sind dann zu meiner Freundin gefahren, die ein letztes get-together für mich und wir hatten den lustigsten Abend und am nächsten Morgen wurden wir relativ früh abgeholt. Zuhause haben wir uns fertig gemacht und sind dann mit dem Zug nach Philly gefahren und sind da ins Franklin Institute (laut Wikipedia ein "Science Center und Technik-Museum") und dank Nora's Connections konnten wir sogar kostenlos rein :D Danach sind wir noch ein bisschen rumgelaufen, allerdings nicht sonderlich lange, denn es war extrem kalt und es gab Eisregen und deswegen sind wir dann schnell mit dem Zug wieder zurückgefahren. Abends sind wir dann mit mehreren Leuten aus meiner Klasse ins Kino gegangen und eigentlich wollten wir uns in American Hustle schleichen (der Film ist Rated R, was bedeuted, dass man unter 17 nur mit Eltern in den Film kommt), aber leider ging es nicht, weswegen wir dann den Disney Film "Frozen" angeschaut haben; wir haben einfach die ganze Zeit gelacht und mitgesungen :D

Am Sonntag sind wir ein letztes mal zur King of Prussia Mall und abends sind wir nach Philly und haben dort gegessen (Philly Cheesesteak!).

Montag gings dann zurück in die Schule und wir hatten viele Proben für unser Klassenstück und Dienstags hatten wir einen 2-Hour-Delay (2 Stunden später Schule), mal wieder wegen freezing rain, und heute (Mittwoch) haben wir das Stück dann für die High School aufgeführt, allerdings haben wir es als Dress Rehearsal angekündigt und nicht als wirkliche Aufführung, da wir einfach nicht so viel Zeit hatten zu proben, etc.

Morgen Abend führen wir dann nochmal auf und Freitag ist mein letzter Tag!!!

Ich fliege in 3 Tagen !!!

Irgendwie ist es noch nicht so ganz bei mir eingesunken, dass ich gehe, obwohl ich immer wieder gerne die Entschuldigung nehme "it's my last week" :D Ich hab schon gepackt und alles und meine Freunde schreiben noch fleißig in mein Abschiedsbuch (dieses mal Abschied von den USA), aber ich hab das Gefühl ich werde, bis ich am Flughafen bin, gar nicht richtig checken, dass ich jetzt wirklich dieses Land und alle meine Lieben verlasse. Wenn ich daran denke, werde ich echt traurig, auch wenn ich mich natürlich sehr auf meine lieben Leute in Deutschland freue.

Ich denke nicht, dass ich vor meinem Abflug nochmal schreibe, aber wenn ich in Deutschland angekommen bin, werde ich mich noch einmal an einen letzten Post setzen :)

Liebe Grüße und bis sehr bald!!!










Philly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen